Site Notice

SERI Nachhaltigkeitsforschungs und –kommunikations GmbH

Managing Director: Dr. Friedrich Hinterberger

Street Address:
Schwarzspanierstraße 4/3
1090 Vienna
Austria

Contact:
E-Mail:
office@seri.at
Phone: +43 (0)1 969 07 28
Fax:
+43 (0)1 969 07 28-17
Internet: http://seri.at

Commercial Register No: FN 254315v

Commercial Register Court: Handelsgericht Wien

VAT  Register No: ATU61288617

Third Party Links
Our web site contains links to third party information providers. We have no influence on the contents or reliability of the web sites of these third party information providers. The following therefore applies to all links: “We have no influence on the design and contents of third party internet web sites. We therefore expressly distance ourselves from the material of all third party internet web sites, even if our web site links to these external sites.”

Privacy statement
We therefore collect, store and use only personal data of visitors of our website that are voluntarily and knowingly provided to us. Personal data are only used for a purpose that is obvious to the website visitor. We will not sell, trade or rent the information to any third party.

Trademarks
All mentioned Trademarks and Copyrights belong to their owners. All brands and trademarks mentioned on our Internet pages and possibly protected by third parties are subject to the conditions of the currently applicable rights of identification and ownership of the particular owners registered without restriction. The simple naming of them on our Internet pages does not imply that these trademarks are not the protected rights of third parties.

Impressum

SERI Nachhaltigkeitsforschungs und –kommunikations Netzwerk
Forschung, Kommunikation und Beratung im Nachhaltigkeitsbereich

Adresse:
Schwarzspanierstraße 4/4
1090 Wien
Österreich

Kontakt:
E-Mail:
office@seri.at
Telefon: +43-1-969 07 28 – 0
Fax:
+43 (0)1 969 07 28 – 17
Internet: https://seri.at

UID-Nummer: ATU67686266

Externe Links

Unsere Webseite enthält Links zu externen Seiten. Wir haben keinen Einfluss auf Inhalt oder Vertrauenswürdigkeit dieser Websites. Folgendes betrifft alle Links: „Wir haben keinen Einfluss auf Design und Inhalt der Websites von Dritten. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich vom Material aller externen Internetseiten, auch wenn unsere Webseite auf diese Seiten von Dritten verweist.”

Copyrighthinweis
© SERI Netzwerk

Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz
Inhaber der Website ist das SERI Nachhaltigkeits -und kommunikations Netzwerk. Die Website dient der Information über die Aktivitäten des SERI Nachhaltigkeits- und kommunikations Netzwerks. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Bilder dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung des jeweiligen Copyrightinhabers veröffentlicht oder weiterverbreitet werden, sei dies zu gewerblichen oder anderen Zwecken.

Das SERI Nachhaltigkeits -und kommunikations Netzwerk kann trotzdem nicht für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen garantieren. Das SERI Nachhaltigkeits -und kommunikations Netzwerk schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des SERI Nachhaltigkeits -und kommunikations Netzwerks beruhen.